C.A.E.G.

03.02.2024 – Indoor Meeting Regio N°3 in der Coque

Unsere Mädchen holen souverän Gold über die 4 x 200 m Staffel!

In der Besetzung Yaara PURAYE (U18) – Carole KILL (Sen.) – Chelly LAWAL MEYERS (U18) – Noemi DAMASO KOHL (U18) liessen die 4 ihren Gegnerinnen nicht den Hauch einer Chance, führten sie doch von Anfang an das Feld an. Mit einem Vorsprung von satten 3 Sekunden vor dem Zweitplatzierten C.A.B. sicherten sie sich Gold und mit einer Zeit von 1’43″89 einen neuen Indoor-Klubrekord bei den Seniorinnen. Es hätte sogar fast zu einem nationalen Indoor-Staffel-Rekord für Vereine gereicht, den sie um magere 7 Hundertstel verpassten. Eine gelungene Vorstellung unserer Mädchen!

Anne BOUWMEISTER (U18) wurde Zweite über die 800 m in guten 2’26″78. Louis PETERS (U18) lief ebenfalls die 800 m. Er ging das Rennen sehr couragiert an und passierte die 400 m in 58 Sekunden. Nach 3 Runden Tempoarbeit ging ihm leider die Puste aus und er musste Damien PECHON (CELTIC) vorbeiziehen lassen (seine Endzeit: 2’03″17). Trotzdem ein toller Versuch seine Bestzeit zu verbessern.

Felix WEBER (U23) erzielte bei seinem ersten Start des Winters über die 60 m gute 7″29 Sekunden.

Die kompletten Ergebnislisten sind auf der FLA-Homepage einsehbar.

Die C.A.E.G.-Fotos von Josy BOURGGRAFF sind ebenfalls online.