C.A.E.G.

08.01.2023 – Challenge Tageblatt Indoor N°1 in der Coque

Mathis HAAS, im ersten Jahr Scolaire, wusste auf Anhieb zu überzeugen. Er sprintete die 60 m Hürden in 11″10 als 1. seines Jahrgangs und sprang 1,35 m hoch (3. Platz). Die 1,40 m riss er nur ganz knapp. Wenn man bedenkt, dass dies seine ersten Starts über die 60 m Hürden und den Hochsprung waren, kann man sich bereits auf die Sommersaison freuen.

Leo PINTO (Scolaire 2010) verbessert sich stetig auf den Hürden und seine Bestzeit steht nun bei 12″99.

Guillaume BOCK (Scolaire 2010) verbesserte sich im Hochsprung auf 1,25 m.

Melissa LIMA EVORA (Scolaire 2010) kam mit sehr guten 4,03 m auf den 4. Platz.

Bei den Débutants des Jahrgangs 2012 gewann Ben GOERGEN den Hochsprung mit 1,20 m.

Elise BOCK (Débutante 2012) zeigte sich stark im 50 m Sprint, den sie in 8″24 absolvierte. Auch im Weitsprung kam sie auf einen vorderen Platz mit 3,63 m.

Lucie KAYSEN (Débutante 2012) verbesserte sich ebenfalls im Sprint auf 8″38.

Julie BOUWMEISTER (Scolaire 2010) läuft normalerweise starke Zeiten über die längeren Distanzen. Im 1.000m Lauf wurde sie jedoch gestern so behindert, dass sie stürzte. Man muss es ihr hoch anrechnen, dass sie das Rennen trotz Knieschmerzen in 3’47″51 beendete (zum Vergleich: ihre persönliche Bestzeit liegt bei 3’36″‚ Minuten).

Alle Ergebnisse sind auf der F.L.A.-Homepage einsehbar.