C.A.E.G.

25.09.2022 – 59. Route du vin

Bei der Route du vin konnten unsere Athleten gute Resultate erzielen. Erstmals wurden neben dem Halbmarathon (nationale Meisterschaften) noch ein 5 km Lauf und ein 10 km Lauf organisiert. Auch wurden erstmals über die 5 km, die luxemburgischen Meister ermittelt.

Beim Halbmarathon war es Annette JAFFKE, welche das beste Ergebnis erzielen konnte. Bei den Damen belegte sie Platz 7, und wurde Vierte in der Meisterschaft (16 Sekunden hinter der Drittplatzierten).

Bei den Männern war es Michael ZEYER, welcher bester Läufer des C.A.E.G wurde.

RangZeitName/Vorname
7401h26m18sJAFFKE Annette
10101h28m37sZEYER Michael
18301h35m49sSCHWARTZ Jacques

Beim 5 km Lauf wurde Tom HEYART sehr guter 9. Tim GOERGEN erreichte den 14 Rang. Bei den Damen lief Carlo KILL als Fünfte über die Ziellinie. In der luxemburgischen Meisterschaft erkämpfte sich Carole die Bronzemedaille.

RangZeitName/Vorname
917m41sHEYART Tom
1418m41sGOERGEN Tim
2320m30sKILL Carole
11530m42sSCHILTZ Manon
11630m42sHEYART Stella
20246m37sSCHILTZ Charel

Die C.A.E.G.-Fotos sind online.