C.A.E.G.

Osterlauf - Nachmeldungen noch möglich

Liebe Läuferinnen und Läufer,

die Wetteraussichten für den 40. Ousterlaf sehen ganz gut aus.

Für alle kurzentschlossenen, die sich noch nicht online anmeldet haben, Nachmeldungen sind am Montagmorgen noch vor Ort bis kurz vor dem jeweiligen Lauf möglich.

Ein besonderer Service von Chiplauf.de, die Läufer können sich auch „online“ voranmelden, dort bekommt man dann einen Anmeldezettel den man bitte ausgedruckt mitbringen muss. Dies vereinfacht das Handling bei der Anmeldung und der Ausgabe der Startnummern – die Wartezeiten werden dadurch verkürzt.

Zur Anmeldung

Wir wünschen allen Läuferinnen und Läufern frohe Ostern und freuen uns schon gemeinsam mit Euch auf den Ostermontag in Grevenmacher.

Informationen zu unseren Sponsoren

 finden Sie  hier

Unsere Sponsoren

Go
Green

Der C.A.E.G.
stellt sich vor...

Der C.A.E.G., ist in der Leichtathletiklandschaft mit über 280 Sportler(innen) mit Wettkampflizenz in den verschiedenen Altersgruppen, einer der grössten Vereine in Luxemburg.

weiterlesen

Come together with

C.A.E.G.

Einige Gründe für den C.A.E.G.

01

Gemeinschaft

02

Reisen

03

Training

04

Meetings

Blog Posts

download links keeps rx meds online