C.A.E.G.
3

17.07.2021 – Challenge Tageblatt N°6 (CELTIC)

Joshua KAELL (2011) bewies erneut sein grosses Talent, indem er den Weitsprung seines Jahrgangs mit sehr guten 3,98 m (pB) gewann und Dritter über die 50 m in 8“19 (pB) wurde.

Beim älteren Jahrgang sprang Joris GIWER erstmals über 4m. Mit 4,02 m belegte er den zweiten Platz. Über die 50 m wurde er Dritter in guten 7“90 (pB).

Melissa LIMA EVORA (2010) sprang als Vierte 1,20 m hoch (pB) und erzielte im Ballwurf als Zweite eine Weite von 22,50 m (pB). Hier kam Julie BOUWMEISTER auf einen vierten Rang mit 21,50 m.

Yaara PURAYE (Min.) siegte beim 100 m Lauf und verbesserte sich bei leichtem Gegenwind auf 13“39. Sie gewann ebenfalls das Kugelstossen mit einer Weite von 8,92 m (pB).

Alle Ergebnisse sind auf der FLA-Homepage einsehbar.

 

download links keeps rx meds online