C.A.E.G.
3

18.07.-16.08.2020 – Trail des Fantômes in La Roche-en-Ardenne (BE)

Tatiana QUESADA mit Platz 1 bei den Frauen!

Die Organisation musste ein neues Konzept für den Trail aufgrund von COVID-19 entwickeln. Die Läufer konnten ab dem 18.07. bis zum 16.08. ab 9 Uhr starten und musssten bis 18 Uhr angekommen sein. Pro Tag durften maximal 150 Teilnehmer auf der Strecke sein. Es gab nur eine Verpflegung unterwegs, aber 4 Kontrollstellen mit Chipmessung. Deswegen war der Chip nur auf ein bestimmtes Datum programmiert.  Tatiana QUESADA, unsere unermüdliche Trail-Läuferin ging am Freitag, den 14.08 auf die Strecke von 42km mit 2.130 Höhenmetern, welche sie in der tollen Zeit von 4 St. 36’09“ absolvierte. Belohnt wurde sie mit dem 1. Platz bei den Frauen und einem 10. Platz im Gesamtranking unter 477 Läufern. Die Strecke erwies sich als sehr technisch, da es sehr steil bergauf und bergab ging (9 mal mit dem Seil) und steinige Pfade am Fluss das Laufen nicht gerade erleichterten. 

Die gesamte Ergebnisliste finden Sie hier.

 

download links keeps rx meds online