C.A.E.G.
3

05. & 06.07.2018 – Championnats d’Europe U18 in Györ (Ungarn)

Zwei CAEG-Athleten hatten sich für die U18-Europameisterschaften in Ungarn qualifiziert.

Niall Foley startete am 05.07. im ersten Vorlauf über 1.500 m. In diesem taktisch gelaufenen Rennen platzierte er sich als 9.  in einer Zeit von 4’07″28 und ließ 6 Konkurrenten hinter sich. Auch wenn durch diesen taktischen Lauf keine Bestzeit für Niall heraussprang, hat er sich dennoch sehr gut geschlagen.

Chloé Schmidt lief am 06.07. die 400 m Hürden auf der 8. Bahn und bestätigte ihre gute Form mit einer Zeit von 63“99 Sekunden. Da sehr viel Wind herrschte, was sich störend auf den Laufrhythmus zwischen den Hürden auswirkt, kann diese Zeit als sehr gut angesehen werden.

Beide Athleten konnten mit ihrer Teilnahme wertvolle Wettkampferfahrungen auf europäischen Niveau sammeln.

download links keeps rx meds online