C.A.E.G.
3

Cross des CAB in Belvaux

Trotz widriger Wetterbedingungen gelang gleich drei CAEG Athlet(inn)en der Sprung auf das höchste Treppchen.

Nach einem dritten und einem sechsten Platz in den vorhergegangenen Crossläufen erkämpfte sich Lou Schmit ( Scolaires) in einem packenden Finish den ersten Platz.

Bei den Cadettes war Eva Daniels nicht zu schlagen und siegte mit einem konfortablen Vorsprung von 28 Sekunden auf die Zweitplazierte. In diesem Lauf kam Lynn Federspiel als Dritte ebenfalls noch aufs Podium.

Bei den Cadets setzte Niall Foley sich wiederum souverän durch und erlangte seinen dritten Sieg in drei Crossläufen.

Louis Peters und Tom Heyart (Débutants) , in den vorhergegangen Läufen jeweils Erster und Zweiter mussten sich diesmal geschlagen geben und erreichten dennoch das Ziel als Zweiter (Louis)und Vierter (Tom).

Weitere gute Platzierungen:

Moog Mathis (Sc): 14. Rang von 36 Athleten im Ziel

Anne-Catherine Schiltz (Min): Platz 5. von 30 Athletinnen im Ziel

Emilie Peters (Min): Platz 6.

Sally Mossong (Cad): Platz 4. von 10 Athletinnen im Ziel

Bouwmeister Yveline (Déb): Platz 5 von 41 Athleetinnen im Ziel

Kramer Hannah (Déb): Platz 8.

Ribarits David (Déb): Platz 7. von 35 Athleten im Ziel

download links keeps rx meds online